Reiseroute Sri Lanka

Hallo, ich habe bereits meinen Flug mit meinem Freund nach Sri Lanka gebucht. Gibt es dort empfehlenswerte Reiserouten, war jemand schonmal da der etwas herum gekommen ist? Ich würde danach auch gerne noch nach Indien und etwas herumkommen. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Lonely Planet gemacht, den aber bisher noch nicht für Indien und Umgebung gefunden, vor allem aber wenn man nach einem bestimmten Reiseführer reist, trifft man meistens auf die gleichen Leute in den gleichen Hostels und hat das Gefühl als ob man in eine Standard-Route kommt. Daher würde ich mir die gerne selbst ausarbeiten. Kann mir also jemand eine Empfehlung ein paar Orte schreiben? Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren