Spanien, Griechenland oder Türkei?

Das sind ja eigentlich DIE Länder, die man so als typische Urlaubsziele in Europa kennt und auch schätzt. Welches zieht ihr vor? Wart ihr schon in allen? Ichja un dich fand es auch überall sehr schön. Was ich nur nicht mehr haben kann, sind diese Touriorte auf Mallorca und so. Das ist mir viel zu Assi da! Obwohl Mallorca ansich ja sehr schön sein muss!

Antworten (3)
Spanien

Ganz eindeutig..
cih finde es ddort einfach wunderschön...die leute sind nett..sie sprechen zum gross teil auch english oder deutsch...
ich finde die sprache auchh interessant und höre den leuten gene zu wenn sie reden...
ich weis auch eine ort an dem es nicht so viele touristen gibt...
supper hotel..tolles essen.gute unterhaltung..nicht weit vom strand entfernt

Urlaubsland

Rumänien is auch net schlecht das fand ich bis jetzt am besten man lernt ganz andere kulturen kennen und wie die menschen dort leben. und wenn man dort verwande hat ist es einfach klasse man is da so viel unterwegs wo keine touristen sind. in denn anderen ländern wo ich war war es einfach schrecklich was die hygene in den hotels an geht vohr allem am schlimsten war es wo dort in einem 5sterne hotel war .spanien und türkei sind auch net schlecht

chrissi4
@brevis

Eindeutig Griechenland. Ich war mit meinen Eltern schon zweimal dort, zuerst auf Santorin, dann auf Rhodos. Man kann dort richtig toll baden, die Menschen sind sehr freundlich, das Essen einfach klasse und es macht auch großen Spaß, die historischen Stätten anzusehen - wenn man sich dafür interessiert... Ich möchte noch einmal gerne auf das Festland reisen, vielleicht Chalkidike oder Attika.

Mallorca ist auch ganz cool. Wenn man auf diesen Ballermannquatsch keine Lust hat, kann man z.B. im Norden in Alcudia oder Can Picafort schöne Unterkünfte finden, wo sich gut baden lässt. Von der Küste lassen sich auch Ausflüge ins Landesinnere unternehmen. Wenn man ein bisschen sucht, findet man auch auf Mallorca anderes als Bettenburgen und Saufzentren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren