Nach Barcelona ziehen

Spanien reizt mich schon seit Jahren und da ich hier in Deutschland zur Zeit keinen Job in meinem erlenten Beruf finde, möchte ich am liebsten nach Barcelona ziehen und es dort versuchen. War von euch schon mal jemand für einige Zeit da, hat dort gelebt und gearbeitet und kann mir ein paar Tipps geben was alles am Anfang wichtig ist wenn man sich nach Spanien aufmacht? Vielen Danke an euch. Christina

Antworten (1)

Liebe Christina,
diese Entscheidung, die richtige Wahl für sich selbst zu treffen, kann Ihnen leider keiner abnehmen. Ich war im Urlaub auf Lanzarote und auf Cran Canaria.Meine Schwester verbringt dort regelmäßig ihren 4wöchigen Urlaub. Da man aber schnell hingeflogen ist, könnte man sich da ja mal vorher orientieren. Viel Glück und Erfolg und schreiben Sie mal, wie sich entschieden haben.
Herzlichst Ihre Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren