Übersetzung "Nič se ne zgodi brez razloga"

Hallo, ich hätte gerne folgenden Text ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Also was bedeutet: "Nič se ne zgodi brez razloga"
Danke schonmal!

Antworten (4)
Danke

Danke für eure antworten, nur bin ich mir bei den übersetzungsprogrammen einfach nie 100%ig sicher, dass das dann auch stimmt. dachte, dass mir vlt jemand der diese sprache beherrscht helfen kann ;-)

Moderator
@ roxena

Genau wie es "EmyDasMonstaa" schon geschrieben hat, es heißt, "Nichts geschieht ohne Grund".
Im I-Net gibt es dazu doch genug "Online-Übersetzer", es muss auch nicht immer der "Google Übersetzer" sein :-D.
Wenn du Übersetzungen von oder in andere Sprachen suchst, brauchst du z.B. bei Google nur nach Übersetzung "Sprache1" nach "Sprache2" suchen.

135790
@roxena

Nič = nichts // se = sich selbst, seiner // se zgodi = es kommt schon mal vor dass // brez razloga = grundlos

So heißt dass: Nichts geschieht ohne Grund

EmyDasMonstaa
(:

Das heisst :"nichts geschiet ohne Grund"



--->google übersetzter xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema