Reisezeit und Alkohol auf den Seychellen

Hallo
Mein Mann und ich beabsichtigen im Januar/Februar die Seychellen zu bereisen. Ist diese Zeit des Jahres zu empfehlen ?
Mein Mann trinkt sehr gerne mal ein Bier. Da ich gelesen habe, daß Alkohol auf den Seychellen sehr teuer ist, würde ich gerne wissen, ob es Bier zu kaufen gibt und zu welchem Preis ?

Gruß Andrea

Antworten (3)
Koala

Ja auf jeden Fall!! Ich und mein Mann waren schon vier mal im Januar dort, es ist schon Regenzeit aber das Wetter kann auch in den anderen Monaten mal Scheisse sein.
Das Bier ist vorzüglich, es gibt zwei Sorten einheimisches Bier, Seybru und noch eins äää, leider den Namen vergessen. Der Preis ist im Laden so ca 1.50 Euro, im Restaurant so 4 bis 6 Euro.
Regencape einpacken, und einen Regenschirm! Viel Spas im Urlaub, wir sind vom 02.01. -22.01.2015 auch dort unterwegs

Diese Jahreszeit ist nicht zu empfehlen da von dezember bis märz regenzeit auf den seychellen ist

Lkohol

0, 3 l. 4, 80 €, ein Rausch 57 €

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren