Friedlicher Urlaub in Serbien

Hi Forum!
Ich würde gerne noch einmal nach serbien fliegen um dort urlaub zu machen und natürlich meine familie zu besuchen. Aber wie gut ist denn ein friedlicher urlaub in serbien zur zeit möglich? Oder herrschen dort zu schlimme zustände?

Antworten (2)
Kann mir jemand sagen…

… von welchem Moderator und vor allem warum mein Beitrag gelöscht wurde?
Ich hatte sachlich über meine positiven Erfahrungen in Serbien berichtet, scheinbar stößt das auf mehr Widerwillen bei den Moderatoren als die unzähligen Umfragen zur „SB“ in diesem Forumsportal hier, wo sich ja einige Moderatoren/innen aktiv beteiligen.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren