Wie gefährlich ist es nach serbien zu reisen?

Hallo,
mein freund ist gebürtiger serbe und hat dort auch noch familie. jetzt haben wir überlegt über die weihnachtsfeiertage dorthin zu reisen. er sagt zwar, mit ihm zusammen kann mir nichts passieren, trotzdem mach ich mir so meine gedanken. wie gefährlich ist es, dorthin zu reisen? ist man als "ausländer" aus dem westen da sicher? hab schon ein bisschen sorge...

Antworten (6)
Solala

Du musst keine sorgen haben solange du nicht in bezirken wie novi beograd (new beograd) bist

Miletic

Es ist nirgendwo gefährlich ich bin selber Serbin es ist sehr schön in kuca ist es meeega schön du sollst hingehen ich Hofe ich konnte dir weiterhelfen

Keine sorge

Hallo ne du brauchst keine angst haben dahin zu fah
ren war neulich mit paar freunden da die auch aus deutschland kommen da gab es gar keine probleme .wenn ihr ihnen nichts tut wie z.b dumm anmachen oder drohen dann passiert euch dort nichts in diesem sinne viel spass in serbien ;)

Nein

Ich war mit bekannten da die selber deusch turken und ital sind die wollen wieder dahin es war super

Absouluter Mist

Nach Serbien zu reisen ist absoulute nicht gefährlich, wie charly schon sagte, sagenhafte Gastfreundschaft. Es ist nichts dabei, gönnen Sie sich das.

Mfg

Reisen nach Serbien

Meine Frau ist Serbin (Negotin) und wir fahren jedes Jahr seit 30 Jahren
in ihre Heimat. uns ist noch nie jemand zu nahe gekommen.
Im Gegenteil, die Gastfreundschaft ist sagenhaft.

Gruß Charly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren