AdleraugeBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Weiß jemand, ob es in Saudi Arabien auch Möglichkeiten gibt, sich über den Islam zu informieren? Die heiligen Städte wird man denke ich als Nicht-Muslim nicht besuchen können. Oder weiß da jemand etwas anderes?
Mir geht es nicht darum, dass ich mich bekehren lassen will, sondern darum, den Islam da kennen zu lernen, wo ihn die Menschen tatsächlich leben.
abdul-rashiedBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hi,
die beste Art den Islam kennenzulernen, wenn man nicht die Möglichkeit hat an einer Uni zu lernen, ist die Lebensgeschichte des Propheten (sas) zu studieren und den Quran zu lesen.
Suche praktizierende Muslime hier in Deutschland, denn Saud-Arabien ist nicht unbedingt ein MODELL eines gut funktionierenden islamischen Staates.
Und Allah weiss am besten Bescheid
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Saudi-Arabien schreiben |
29.12.10 | |
![]() | SAUDI-ARABIEN |
08.12.10 | |
![]() | SAUDI-ARABIEN |
16.10.10 | |
![]() | SAUDI-ARABIEN |
09.12.09 | |
![]() | SAUDI-ARABIEN |
22.08.07 | |
![]() | SAUDI-ARABIEN |

Dieser Band versucht, dem Besucher jene Information zu vermitteln, die er in dem besuchten Land und für die Bege...
Folgen Sie uns