Lohnt sich eine Reise nach Moskau?

Hi!

Mein Freund und ich planen gerade unseren Urlaub. Wir wollen aber keinen typischen Strandurlaub machen sondern schon was ganz anderes sehen und auch ein bisschen Kultur erleben.
Daher hat mein Freund jetzt Moskau vorgeschlagen. Wir waren aber beide noch nie in Russland und ich wollte mal nachfragen ob sich eine Reise dahin lohnt und was man dort alles erleben und besichtigen kann? Würde mich freuen wenn ihr mir was über eure Erfahrungen berichtet!

Gruß,
Lynda

Antworten (2)
Na klar nach Moskau ;)

Hallo Lynda!
Vorab, an einem STrandurlaub ist natürlich was tolles dran ;) aber die Reise nach Moskau rentiert sich mindestens (wenn nicht mehr) genauso viel!
Eine wudnerschöne Stadt mit tollen Orten

hoffe ich konnte helfen
lg

Moskau

Hey,
klar lohnt sich Moskau ;) Das ist echt ne schöne Stadt, die super viel zu bieten hat: Kreml und dann ide ganzen Theater und Kathedralen...alle total toll. Ich war auch schon mal in Moskau. Die Menschen, die STadt, die Kultur und das Essen ist so ganz anders als man es in Deutschland gewöhnt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren