Tipps für den Urlaub in Portugal

Hallöchen!

Mein Freund und ich planen momentan unseren diesjährigen Sommerurlaub und möchten gerne mal nach Portugal. Wir haben bisher eigentlich nur Gutes darüber gehört und wollen uns nun mal selbst ein Bild machen. Könnt ihr uns da vielleicht eine bestimmte Ecke empfehlen oder habt ihr sonst ein paar Tipps, was Clubs, Restaurants, Strände etc. angeht? Wir würden uns freuen!

Antworten (1)
Naturferien bei den Delfinen

Versucht es doch mal auf Quintamar. Tiotal schön gelegen in der Natur, sauberes, klares Wasser im Meer, Delfine beobachten und vieles mehr. Wir gehen immer wieder mal dahin. www.quintamar.com/de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren