Besonders schöne Ecken?

Ihr Lieben, kann mir jemand eine Region in Portugal besonders empfehlen? Ist die Algarve zu überlaufen? Lohnt Lissabon tatsächlich auch für einen 2 Wochen Urlaub oder reicht ein Kruztrip dafür aus? Würde gerne Last-Minute in diesem Winter noch ein bisschen ins Warme und bin einfach begeistert von der Sprache, dem Essen, einfach Allem was ich darüber finde. Nur: Wo anfangen?? Freue mich über schnelle Hilfe, je eher kann ich buchen.

Antworten (2)
Tolle Fotos

Hallo,

um deine Frage über Lissabon zu beantworten: Ja es lohnt sich dort mehr als nur einen Tag zu verbringen. Ich habe tolle Fotos im Netz gefunden über diese Stadt, hoffe ich kann den Link hier einstellen, wenn nicht, bitte ich darum ihn wieder zu entfernen: http://www.portugallierforum.de/allgemeines-portugal /587-lissabonfotos-fuer-portugalfans.html

Wünsche einen schönen Urlaub.

Spambeitrag

Seit einiger Zeit werden meine Beiträge unter Missbrauch meines Nicks, Colleen, von unbefugten oder ehemaligen Mitgliedern, Fakes, illegal kopiert oder Beiträge unter Verfälschung meines Nicks, wie zum Beispiel colleen_ uä., in diversen Foren veröffentlicht, sodass sie oft sogar in demselben Forum mehrmals oder mit leicht verändertem Inhalt erscheinen.

Ich distanziere mich ganz klar davon und habe damit absolut nichts zu tun.

! Achtung !

Ich bin ausschließlich unter Nickname Colleen bei Paradisi aktiv und sonst gar nicht !!!

Sämtliche Beiträge veröffentliche ich prinzipiell, nachdem ich zuvor korrekt unter meinem echten Nickname Colleen eingeloggt habe und schreibe niemals als Gast und dgl.


Nur Beiträge, über denen Colleen,
, Mitglied seit 26.12.2008! !! steht, sind ist auch wirklich von mir.

Mit freundlichen Grüßen an Alle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren