Für welchen Urlaub ist Polen am besten geeignet?

Hi,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich bisher nur in südlichen oder westlichen Ländern Urlaub gemacht habe. Deswegen überlege ich meinen nächsten Urlaub im Osten, vermutlich in Polen, zu verbringen.

Hat hier jemand Tipps für mich, was man unbedingt während einem Polen-Urlaub erleben sollte? Es soll übrigens kein reiner Bildungsurlaub sein, sondern auch viele Erholungs- und Entspannungszeiten beinhalten.

Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge.

Beste Grüße,

Dennis

Antworten (3)
Dreistadt (Danzig, Gdingen, Zoppot)

Hallöchen,
der polnische Ostseegebiet bietet eine Menge Ortschaften an, wo man seinen Urlaub am Strand geniessen kann (egal in welcher Jahreszeit, obwohl das Wetter auch Witze machen mag ;) ). Besonders sehenswert ist, meiner Meinung, die Dreistadt mit Danzig an der Spitze (auch die bekannteste Stadt des polnischen Nordens), falls du etwas besichtigen möchtest. Die Urlaubsorten empfehlen eine Vielfalt von Wellnesszentren, Radwegen, für Naturfans gibt's immer was. Bekannten von mir haben z.B. in Neptun Hotel in Gdingen übernachtet, das in seinem Angebot Sauna und Fitnessstudio hat. Es hängt von dir ab, was du genau unternehmen möchtest.
Viel Glück beim Suchen und Spass in Polen!

Hausbootferien, oder Kombination Hausboot und Rad in Masuren

Ich empfehle Urlaub in Masuren, dabei Hausboot Ferien auf der masurischen Seenplatte, oder Kombination: Hausboot + Rad wunderschön! Direkt habe ich bei einem Vermieter aus Masuren gebucht: hhtp://masurenrad.de

Urlaub in Polen

Hallo, ich finde, dass man am besten Badeurlaub - also Ostseeurlaub in Polen machen kann. War auch erst nicht überzeugt, aber mein letzter Sommerurlaub hat mich begeistert. Man findet gute Angebote Beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren