Warten die Mädchen auf den Philippinen auf den europäischen Mann?

Ich mache zum ersten Mal Urlaub auf den Philippinen.Zum eine n wegen des schönen Landes, aber auch um eine Frau kennenzulernen.In unserem Land habe ich kein Glück mit den Frauen.Ich habe vor einiger Zeit eine Dokuserie gesehen , in der man mehr über die pilippinischen Frauen erfahren konnte.Jetzt träume ich davon so eine Traumfrau kennenzulernen.Warten die Mädchen auf den Philippinen auf einen europäischen Mann?

Antworten (11)

Bin wirklich schockiert über deine Frage. Ziemlich egoistisch würde ich sagen. Diesen Frauen dort geht es verdammt scheisse, wenn man das hier so sagen darf und dass du dann daher kommst und dir Gedanken darüber machst „wann wohl die Liebe echt ist“ ist absolut nicht angebracht. Die Frauen dort haben eindeutig ganz andere Sorgen... Wie gesagt, ich kanns einfach nicht glauben, dass du das ernst meinst.
Ich kann verstehen, dass du dir eine Frau wünschst und gern dein Liebesglück finden willst - das ist total menschlich und hat jeder verdient, aber du solltest trotzdem Verantwortung tragen und nicht nur an deinen eigenen Arsch denken.

Ich bin mit einer Philippina seit 26 Jahren glücklich verheiratet und haben gemeinsam einen 25 Jährige Tochter .
Ich habe noch keinen Tag bereut, und wir lieben uns wie am ersten Tag.

Lass die Finger weg von so einer Frau.

Wie???

Mal eine frage an die Experten unter euch. Wie bekomme ich raus ob es echt ist? Gibt es da eine Möglichkeit?

Kommt drauf an was du willst

Wenn du die wirtschaftlich Lage der Mädchen ausnutzen willst, um deinen "Spaß" zu haben wirst du sicher erfolgreich sein. Eine Frau zum verlieben findest du mit der Einstellung wahrscheinlich nicht...

...

Man denkt immer so armselige Menschen sind nur eine Erfindung von RTL & Co, aber offenbar ist es doch real.

Kauft euch halt eine Sexpuppe, kostet nur einmal und die lächelt euch immer an!

Und zu "Weiße Frau, die auf Ph lebte" mag sein das die AIDS-Rate niedrig ist, aber ca. 500.000 Prostituerte und Platz beim Thema "Kinderprostitution", AUFWACHEN die Ph sind Platz 2 beim Sextourismus!

An den Fragesteller:

Ehrlich, was bist du für ein Bübchen?
Als Mann kann man dich wohl nicht bezeichnen, wenn du nicht in der Lage bist dir da wo du wohnst eine Freundin zu suchen.

Wenn ihr unbedingt Sextourismus wollt, geht nach Thailand, aber lasst die Philippinen aus dem Spiel. Da ist die Aidsrate nämlich noch verschwindend gering und es wäre schade wenn sich das wegen solchen Perverslingen wie dir ändern würde.

Zu Ws: Ich gebe dir recht.
Als weißer Mann/weiße Frau fehlt es einem wirklich nicht an Angeboten.
Ich persönlich wäre aber nicht scharf darauf mit jemandem zusammen zu sein, der zwar gut aussieht (hast ja freie Auswahl) aber nur wegen des Geldes mit mir zusammen ist.
Booby, echt, anstatt auf die Philippinen zu fliegen kannst du dir auch hier ein paar ... warm halten, wird im Endeffekt auch nicht teurer.

Ws

Auch hier wirst du kein glueck haben ausser...........................
bumsen und bezahlen gut und recht denke aber ja nicht es geschieht aus liebe.......geld ist der mittelpunkt
wenn dein geld alle ist fliegen sie zur naechsten blume

Ja

Ja, sie warten! Prmär auf den europaeischen Rentner der sie erlöst!

Nette Mädchen

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Mädchen gehabt. Waren immer nett und die haben viele Wünsche erfüllt. Hab ihnen auch einige Wünsche erfüllt. War 3 Wochen dort und muß mich nun hier erholen.

Traum

Freundlich, lächeln das tun alle Philippinos , bin selbst schon mehrmals auf den Philippinen gewesen verschiedene Inseln. ist ein sehr schönes Land Traumstrände ohne Ende.Frauen die einen Europäer suchen gibt es genügend. Der Grund ist natürlich die hohe Arbeitslosigkeit und der schlechte Verdienst.
Ich bin selbst seit 20 Jahren mit einer Philippinin verheiratet und habe schon etliches durchgemacht.Von sich 20 Ehepaaren die ich kenne (Philippinin/ Deutsch) sind 10 davon bereits geschieden oder getrennt lebend !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren