Ist Reisen nach Peru zu gefährlich?

Immer wieder bekommt man von schlimmen Tourismus-Geschichten in Peru Wind. Ich finde das Land so schön und würde gerne dahin. Allerdings diese ganzen Schreckensmeldungen haltenmich wirklich davon ab. Fährt jemand von euch dort öfter hin und hat Erfahrungen mit dem Urlaub dort? Worauf muss ich achten, oder sollte ich besser nicht dorthin?

Antworten (1)
Moderator
Google ist dein Freund!

Hier die Einreise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes von auswaertiges-amt.de. Here you go: http://bit.ly/4cS1e9

Es scheint dort nicht gerade zimperlich mit Touristen umgegangen zu werden. Was zu gefährlich ist und was nicht, muss jeder selbst beurteilen. Ich hoffe das hilft weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren