Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln in Paraquay

Hallo, bin seit einigen Jahren Rentnerin.Bin körperlich noch richtig fit. Möchte meine alten Wunschziele endlich erfüllen und im Frühjahr nächsten Jahres nach Paraquay und angrenzende Länder reisen.
Da ich Land und Leute möglichst hautnah kennenlernen möchte,
will ich mit Bus und Bahn reisen.
Kann man im Voraus schon ein Ticket für ca. 2 Monate buchen und damit alle öffentliche Verkehrsmittel benutzen?
Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten dieses Land zu bereisen und dabei möglichst nah am Volk zu sein?

Antworten (4)
Bus

>>Kann man im Voraus schon ein Ticket für ca. 2 Monate buchen und damit alle öffentliche Verkehrsmittel benutzen?

So etwas wie Monatskarten gibt es hier nicht.
Man zahlz immer beim Einsteigen und kann mit einer LInie fahren so weit man will.
Überlandbusse: Da bekommt man Tickets in "Reisebüros" oder an speziellen Schaltern.

Paraguay

Lebe schon sehr lange in Paraguay. Meine Frau und ich sind mit den Reise Bussen oft unterwegs. Es ist immer ein Erlebnis. Nur so lernt man das Land
wirklich kennen. Und lassen sie sich nicht abschrecken. Von unqualifizierten
Leuten. Die nie die Welt gesehen haben.

Lukasi...

Bei dem User Lukasi handelt es sich um eine Person die im antiabzocker-Lügenforum gegen Paraguay intrigiert. Einer Person aus Deutschland, die nie in Paraguay war. Hintergründe hierzu findet man im kontra-antiabzocker.net

Paraguay besitzt keine Bahn aber traumhafte Reisebusse, klimatisiert u.v.m.
Gerade die Rentner sind es, die von Paraguay begeistert sind. Das Klima ist wohltuend und die Rente läßt einen kleinen Luxus zu.

Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln in Paraquay

Das wird wohl etwas beschwerlich werden und Eisenbahn gibt es keine in Paraguay! Paraguay ist nichts für ältere nicht 100%rig fite Leute.
*****
besuchen, da wirst du mit der Realität konfrontiert!
Paraguay ist Drittweltland mit schlechter Infrastruktur und Busreisen sehr beschwerlich, suptropisches Klima dazu, bis 45 grad heiss! moskitos zu haufen
na dann viel vergnügen in der Traumreise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren