Sehenswürdigkeiten in Pakistan ansehen

Halli Hallo alle zusammen, ich werde in diesem Jahr meine Tante, die mit ihrem mann in Pakistan lebt besuchen fahren und möchte natürlich so viel wie möglich sehen und bestaunen. Allerdings habe ich nicht viel Ahnung, und ich glaube meine Tante auch nicht! :) Also, was sind typische Sehenswürdigkeiten, was sollte man sich mal anschauen wenn man schon einmal da ist und wohin sollten wir da mal gehen?

Antworten (1)
Moderator
@Karin

Ich empfehle dir geh in eine Bibliothek und les dich ein, kaufe dir einen Reiseführer, die vom Reise-Know-How Verlag sind da zu empfehlen. Und liest vorallem erst einmal den Wikipediaartikel und die Seiten des Auswärtigen Amtes zu Paktistan. Pakistan ist ein historisch reiches Land. Es kommt darauf an was dich interessiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren