Was muss man bei einer Reise nach Pakistan beachten?

Hallo, mein Mann und ich haben es vor kurzem in Betracht gezogen eine Reise nach Pakistan zu unternehmen. Weder ich noch mein Mann waren jemals dort und wir wüssten gerne, was wir dort beachten müssten um dort zurecht zu kommen. Ich hoffe ihr könnt uuns damit ein bisschen helfen! Danke im Vorraus!

Antworten (3)
Erfahrungen

@Waltraut
Warst du nun schon in Pakistan? Wie sind deine Erfahrungen?

Pakistan erlebe ich 2018 das erste Mal

Ich bin seit 5.5.2017 mit einem pakistaner verheiratet. Auch ich freue mich schon auf dieses Land. Vor allen interessiert mich wie die Menschen dort leben.

PakistanTrip

Hallo,

ich bin selbst ein Pakistani der die deutsche Sprache beherrscht.
Erstmal: Es ist eine gute Entscheidung nach Pakistan zu reisen. Es ist ein schönes Land und ist mal was Anderes als die gewohnte Großstadt...

Wenn sie Sehenswürdigkeiten betrachten möchten, empfiehlt es sich nach Karachi oder andere 'moderne' Städte zu besuchen. Das ist aber auch umso gefährlicher.

Wenn sie nur eine schöne Zeit haben wollen, und sicher gehen möchten dass
sie in Sicherheit sind würde ich ein Dorf besuchen.

Was Sie mitnehmen sollten:
- Mückenmittel (Spray o.Ä.)
- lange Kleidung, in der Sie nicht zu viel Haut zeigen
- evtl. Sonnenschirm
- SONNENCREME (besonders im Frühling, Sommer und Herbst)

Jaa... Mehr fällt mir nicht so viel ein... :D

MfG
Sana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren