Pakistanreise

Ich war im Oktober 2012 in Pakistan mit einer Gruppe (Karakorum-Highway bis Karimabad) und blieb och eine Woche alleine in Lahore. Ein wunderschönes Land, faszinierende Landschaften, sehr nette Menschen. Ich fühlte mich jederzeit sicher (in den USA fühle ich mich nicht sicher), auch in Lahore, wo ich alleine herumlief, nicht verschleiert, nicht mit Kopftuch, aber mit langem Mantel (Respekt vor der Kultur sollte schon vorhanden sein). Mir hat das Land so gut gefallen, dass ich nochmals hinfahren möchte. Hier wird alles nur negativ dargestellt. Besser vor der eigenen Tür kehren

Antworten (1)

Ich finde es immer spannend Reiseberichte von Leuten zu lesen, vor allem solche, die von Ländern erzählen, an denen man sonst nicht sehr nah dran ist und man nicht viele Vorstellungen hat.
Vielen Dank.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren