Zu welcher Zeit wandern in Norwegen?

Guten Abend, ich wandere seit Jahren mit meiner Frau, wir fliegen gerne nach mallorca oder madeira um dort zu wandern. Ein ehemaliger Kollege von meiner Frau war vor Jahren mal in Norwegen und hat damals Bilder von dem Land gezeigt. Jetzt reizt es uns einmal in Norwegen einen Wanderurlaub zu machen. Zu welcher Zeit kann man dort am besten wandern und das Land erkunden? Danke sehr, Lars

Antworten (1)
Infopakete für Norwegen Touristen haben alle Antworte

Ich habe gehört, es sollte noch recht kühl in April sein dort oben in Norwegen.
Eine der Möglichkeiten, die mir persönlich bekannt ist: am Geirangerfjord liegt ein Campingplatz. Der Anblick ist phantastisch, besonders wenn die Hurtigrutenschiffe und die Kreutzfahrtschiffe genau vor dem Campingplatz im Fjord liegen .... Weitere Möglichkeiten kannst aus den Infopaketen Norwegen 2009 entnehmen. Die sind für jeden Norwegen-Tourist höchst interessant!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren