Burger zoo und danach Amsterdam ansehen übernachtungs möglichkeiten

Hallo
Ich und meine freundin haben geplant nächste woche Burger Zoo in Arnhem zu besichtigen und den tag drauf dann Amsterdam, nun bin ich etwas am planen da amsterdam vom zoo unter 100km entfernt ist, ob man danach noch nach amsterdam fährt dort eine übernachtung sucht oder in der nähe von Arnhem bleibt, dort nächtigt und dann am morgen erholt nach amsterdam fährt.

Hat da jemand tips wo man am besten nächtig, für die eine nacht habe ich keine großen ansprüche hauptsache bett und wenn es günstig ist kann man mehr geld in amsterdam lassen.

danke schon mal

Antworten (1)
Moderator
@Andre

Ich denke nicht, dass du hier eine Auskunft bekommen wirst. Du solltest die Leute fragen, die sich damit auskennen. Die Mitarbeiter eines Reisebüros oder die Leute im Fremdenverkehrsamt von Arnhem und Amsterdam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren