Gibt es in Venlo Läden mit Kleidung, die man in Deutschland nicht bekommt?

Hallo! Mein Freund und ich haben vor einmal in Venlo shoppen zu gehen. Wir möchten uns aber zuerst einmal erkundigen, ob sich die Fahrt überhaupt lohnt. Wir sind auf der Suche nach ausgefallenen Jacken und Shirts. Schuhe würden wir auch kaufen, wenn sie ausgesprochen cool sind. Wer von euch kennt sich in Venlo aus? Könnt ihr uns sagen, wo sich die besten Läden befinden? Danke! Gruß Catflap

Antworten (1)

In Venlo gibt es einige interessante Läden und du bekommst mit Sicherheit viele Klamotten, die du bei uns in Deutschland nicht findest.
In Venlo finde ich immer ausgefallene Schuhe.
Allerdings fahre ich in der letzten Zeit öfters mal nach Roermondin das Designer Oulet-Center...da hat man natürlich noch viel mehr Auswahl ;)
Gruss, chrissy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren