Welche Impfungen und Medikamente für Aufenthalt in Namibia?

Hallo Leute, ich habe für nächstes Jahr einen 6wöchigen Aufenthalt in Namibia geplant und treffe jetzt schon erste Vorbereitungen. Unter anderem wollte ich mal zum Arzt und nachfragen, welche Impfungen ich mir noch verpassen lassen sollte. Weiß das hier jemand schon zufällig? Und welche Medikamente sollte ich vorsichtshalber mitnehmen? Für den Eigenbedarf? Darf man die so ohne Weiteres mitnehmen?

Antworten (1)
Moderator
@Gutemine

Impfempfehlungen findest du auf den Seiten des Auswärtigen Amtes unter den Länderinformationen zu Namibia bei Reise und Sicherheitshinweisen hier: http://bit.ly/bQYzXB oder bei den Tropenistututen. Zur Reiseapotheke berät dich jeder Arzt oder Apotheker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren