Urlaub machen in Monaco? Gibt es Sehenswürdigkeiten?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Urlaub machen in Monaco. War jemand von euch schon einmal da und kann nen bisschen erzählen wie es da war? Gibt es dort überhaupt irgend etwas Nettes zu sehen? Hat Monaco Sehenswürdigkeiten? Wie sind die Leute da überhaupt, alle so versnobt? Ich kann mir schlecht vorstellen dort Urlaub zu machen, aber meine Tante hat mich für eine Woche dorthin eingeladen...

Antworten (1)
Moderator
@Lizzniz

Diese Fragen kann dir am besten ein Reiseführer zu Monaco beantworten. Die gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung. Meine Eltern kaufen immer gerne die von Reise-Know-How. Darin wird mehr wert auf das außergewöhnliche und die Landessitten gelegt als auf den Mainstreamtourismus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren