Kann man in Moldawien Schwierigkeiten bekommen?

Hallo alle miteinander, seitdem dieser Fall in den Nachrichten war mit dem Jugendlichen, der in der Türkei im Gefängnis saß, weil er mit einem Britischen Mädel geschlafen hat, mache ich mich lieber vorher kundig darüber was in andern Ländern geht und was nicht. Deshalb auch meine Frage, ob man in Moldawien irgendwie in Schwierigkeiten kommen kann? Gibt es dort irgendwelche Gesetze, über die man Bescheid wissen sollte?

Antworten (1)
Moderator
@Lukasxxx

Es gibt bestimmt Gesetze über die man bescheid wissen sollte. Der offizielle Name von Moldawien ist Republik Moldau. Auf den Seiten des Auswärtigen Amtes findest du Sicherheits- und Reiseinformationen. Du kannst die Seite direkt über Google finden indem du folgende Zeile dorthin kopierst:

site:auswaertiges-amt.de Republik Moldau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren