Urlaub auf Malta mit Kind

Wir möchten nächstes Jahr unseren Urlaub (Pfingsten) auf Malta verbringen.
Wer kann uns Hotels bzw. Orte empfehlen, die in der Nähe eines Sandsstrandes liegen oder über einen großen Swimmingpool verfügen?
Mein Mann möchte einen Sprachkurs machen und für unseren fünfjährigen Sohn ist natürlich Baden das Wichtigste.

Antworten (2)
Sprachreise Malta

Ja es ist absolut richtig mit einem Urlaub auf Malta koennt Ihr beides wunderbar kombinieren Erholung und Weiterbildung.
In Sachen Sprachschulen gibt es eine gute Auswahl auf Malta, so koennt Ihr bestimmt das passende Angebot fuer einen sprachkurs Malta fuer Deinen Mann finden.

Da seid ihr ja bei malta genau an der richtigen adresse, wenn dein Mann einen sprachkurs machen will, seid ihr aber wohl an die standorte der Sprachschulen gebunden. würde mich erstmal nach diesen erkundigen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren