Was ist in Madagaskar besonders sehenswert?

Hi, ich will wieder in den Urlaub fahren, und ich habe bei meinen Reisezielen meistens nur eine Vorraussetzung: Es muss möglichst exotisch sein. Also kein Mallorca oder Ibiza, ich will möglichst viel von fremden Kulturen mitbekommen. Dafür nehme ich natürlich auch Abzüge in der Bequemlichkeit in Kauf.
Madagaskar ist dabei seit längerem auf meiner persönlichen Liste der potenziell interessanten Urlaubsziele.
Leider konnte ich über die Sehenswürdigkeiten Madagaskars wenig in Erfahrung bringen - könntet ihr mir vielleicht helfen? Ist ein land wie Madagaskar überhaupt interessant zu bereisen, oder ist bloß ein Entwicklungsland in dem alte Kultur etc nicht mehr sehr stark ausgeprägt sind?
Wenn nicht: In welche Stadt sollte ich unbedingt fahren, wo gibt es viel zu sehen und zu entdecken?

Ich bin gespannt auf eure Tipps, boerm

Antworten (1)
Die Sehenswürdigkeiten

Hi,
ich bin Tovo der Webmaster von bandro reisen.
Sehenswürdigkeit ist viele, vielleicht sogar ganz Madagaskar
Es gibt kontraste, von grünen Dschungel von Naturparken z.B Marojejy oder Ranomafana .... bis zur atemberaubende Landschaft von Nationalpark von Isalo.
Dazu kommt die Baobabsallee von Morondava.
Eine einzigartige Erlebnis ist aber die Tsingy region wo man die Karsten sehene kann.
Mir ist aber eine Gegend lieb die Nationalpark von Marojejy.
Na klar mit Worten ist alles so wie im Paradies aber
hier ist unsere bilder gallerien
http://www.madagaskar-bandroreisen.com/gallery.html

http://www.madagaskar-bandroreisen.com/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren