In Madagaskar ein Auto mieten

Habt ihr schon einmal in Madagaskar Urlaub gemacht und dann ein Auto gemietet? Wie ist das mit den Verkehrsregeln und der Beschaffenheit der Strassen da? Ich werde nächstes Jahr mit einem Freund für 3 Wochen nach Madagaskar reisen. Ich will aber nicht die ganze Zeit an einem Ort bleiben, sondern rumfahren. Da finde ich ein Auto besser als mit dem Bus oder der Bahn...Was meint ihr zu der Idee, gibts auf Madagaskar Probleme mit dem Automieten? Linus

Antworten (1)
rent a car auf Madagaskar

Ich bin inzwischen acht mal auf Madagaskar gewesen. Bin getrampt, habe mir selbst Mopeds, Motorräder oder aber auch autos ausgeliehen. Am besten war es aber immer wenn man einen eigenen Fahrer hatte, denn dan fällt das Problem etwaiger Kosten für Schäden an den Fahrzeugen danach weg. Mit Schäden ist oft zu rechnen bei weitgehend katastrophalen Straßen. Kosten sind teils erheblich. wir haben die Fahrzeuge immer vor Ort mit fahrer gemietet. Im wesentlichen hat auch immer alles geklappt. schau mal unter www.madagaskar-erleben.de rein. Viel Spaß im sommer auf Madagaskar. Vielleicht sehen wir uns ja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren