Party und Hotel in Vilna

Hallo will mit paar Jungs ende Mai nach Vilna um ein bisschen feiern zugehen.
Haben ihr Vorschläge wo man da hingehen könnte und was da gespielt wird für Musik.
Eine günstige Unterkunft in der Stadt brauchen wir auch noch.
Vielleicht war ja jemand schon von euch unterwegs und kannnetwas berichten

Antworten (2)
Ich kenne keinen Ort namens Vilna.

Können Sie mir mal sagen, wo Vilna in Litauen liegen soll. Ich kenne in Litauen keine Stadt namens Vilna. Ich kenne wohl die Hauptstadt des Landes. Aber diese heißt Vilnius.

Schau doch mal auf ein Hotelbewertungsportal, oft gibt es da auch viele Infos zu den Städten und der Partyscene, also den Clubs und Diskos wo man hingehen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren