Nur Flug in den Libanon?

Halli Hallo und guten Abend ihr Lieben, meine Frage ist, ob es ratsam ist, sich lediglich den Flug (ich hatte an einen Billiganbieter gedacht) in den Libanon zu sichern und dann vor Ort nach passenden Unterkünften zu suchen. Ich habe das bereits schon bei einigen Reisen gemacht und bin immer gut und günstig untergekommen, aber in diesem Land bin ich mir nicht so sicher. Habt ihr Erfahrungen damit?

Antworten (1)
@BlueMoon

Ich rate dir ab in den Libanon zu fliegen, da es ein unsicherer dritt Staat ist. Ein großes Problem ist, das der Libanon die Genfer Konfektion nicht unterschrieben hat und diese auch nicht anerkennt. Der Staat ist sehr unsicher und zerrissen. Ich empfehle dir dort nicht hinzufliegen. Nur über den UN Sicherheitsrat konnten Probleme gelöst werden und das kann Monate dauern.

Liebe Grüße von
Anastasia Natascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren