Geldüberweisung nach Kuba

Kann mir jemand eine gute, schnelle online Lösung empfehlen um geld nach Kuba zu senden?

Mit dank

Antworten (2)

Überweisungen nach Kuba führt die Dresdner Bank durch, allerdings nur für Kontoinhaber.

Andere Möglichkeiten würden mich auch interessieren.

Geldüberweisung nach Cuba - ein Riesenproblem!!!

Hallo, konnte Dir jemand helfen??? Wir stehen vor dem gleichen Problem, waren gestern stundenlang unterwegs von einer Bank zur nächsten und keine wollte eine Überweisung nach Cuba durchführen!?! Irgendwie muss es doch möglich sein, zumal die Exilcubaner ihren Familien doch auch Geld zukommen lassen. Es wäre toll, wenn Du eine Lösung gefunden hättest!
Liebe Grüße
Martine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren