Kroatien als schöner Urlaubsort?

Hi!

Mein Freund und ich sind gerade dabei unseren Sommerurlaub zu planen, aber noch nicht ganz sicher wo es hingehen soll.
Bisher waren wir jedes Jahr zusammen in Spanien, aber ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren. Es soll schon ein Strandurlaub werden, aber vielleicht etwas günstiger als Spanien. War jemand von euch schon mal in Kroatien? Kann man da gut Urlaub machen? Wie sieht das da mit den Preisen aus?

Gruß,
Caro

Antworten (2)
Nein ..

Bitte nicht nach Kroatien ..
da ist es dreckig und total beschissen
geht lieber nach Dubai oder ITALIEN::
VIEL BESSAAA: :-)

Es lohnt sich

Es lohnt sich nach Kroatien zu fahren .Versucht es mal mit
dem Istrischen Landesteil .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren