Nach Kenia trotz Werbung für Sextourismus?

Hi, vor zehn Jahren waren wir für vier Wochen in Kenia. Diese Zeit können mein Mann und ich nicht vergessen.Es war einfach traunhaft.Wir haben viele Ausflüge gemacht und konnten die Tiere aus der Nähe beobachten.In diesem Jahr wollen wir wieder Urlaub in Kenia machen.Wir lesen aber viele negative Nachrichten über das schöne Land.Es wird viel Werbung für Sextourismus gemacht.Hat sich vieles verändert, oder kann man trotzdem noch Urlaub in Kenia machen?

Antworten (2)
Keine Ahnung !!

Was ist das denn für ein Schwachsinn den Du hier verbreitest ??

...

Sextourismus gibts überall, aber das heißt ja nicht, dass man nirgendwo mehr Urlaub machen kann. Thailand ist auch ein traumhaftes Reiseziel, obwohl es das Mekka der Pädophilen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren