Traumurlaub im März in Kenia

Einmal im Leben sollte jeder, wenn es geht, solch eine Reise machen. Es war unbeschreiblich. Man sieht die Elefanten, Zebras Löwen in freier Wildbahn und über achtet in wunderschönen Lodges IN DER Wildnis... Am schönsten war die Ol'Tukai Lodge im Amboselipark. Wir wollen in 4 Jahren wieder hin. Viel Freude allen, die demnächst nach Kenia reisen!

Themen
Antworten (2)
Abwechslungsreich

Hallo,
ich kann Deine Begeisterung voll verstehen- uns (meinem Mann und mir) geht es seit 15 Jahren ebenso.
Nur ein kleiner Tipp: versuche das nächste mal zu einer anderen Jahreszeit nach kenia zu reisen. Du wirst eine völlig neue Erfahrung bei der Safari machen.
Wir haben im März erlebt - alles grün und viele Blumen, viele Vögel. Leider wenig Raubtiere aufgrund des hohen Grases und auch wenig Elefanten, die die Wasserlöcher nicht nötig hatten. Im September/Oktober sieht das ganz anders aus- ziemlich trocken und heiss. An der Saltlicklodge z.B. waren über 300 Elefanten- dort gabs Wasser! Im Mrz 2014 war nicht ein Eli zu sehen !
Viele Grüsse und viel Vorfreude

Safari in Kenia

Jambo Birgit, so wie dir geht es vielen Gästen hier in Kenia. Wer das Glück hatte einen schönen Urlaub in Kenia zu buchen, der kommt immer wieder.
Wenn Du das nächste Mal nach Kenia kommst, schau mal auf unsere Seite ***, melde dich und wir zeigen dir tolle Camps wo nicht jeder Tourist hinkommt, die aber einfach nur toll sind. Bis dann, Kwaheri

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren