Ist der Sextourismus auf Jamaika am boomen?

Hallo Leute, ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen über Sextourismus. Ein Thema war unter anderem auch, dass mittlerweile immer mehr alleinstehende Frauen das betreiben. Vor allem in Jamaika! Ich war total entsetzt, erstmal überhaupt das Frauen immer mehr diesen Dienst nutzen, dann noch im Ausland, und dann noch auf so einer Insel. Stimmt das wirklich? Kennt jemand von euch Leute die sowas machen??? Was sagt ihr dazu?

Antworten (1)

Also ob es das auch auf Jamaica gibt kann ich dir nicht beantworten.
Allerdings gibt es einen solchen Tourismus definitiv in Ostafrika(Kenia Tanzania).
Hier werden diese Damenbeglücker Beachboys genannt. Diese junge meist gut durch tranierten Männer, häufig mit Rasta Frisur suchen sich geziehlt weiße ältere Damen. Der Sextourismus scheint nicht nach dem üblichen Schema abzulaufen. Für den Sex an sich wird erstmal nichts bezahlt. Die Männer gehen eine pseudobeziehung mit den Frauen ein und bekommen dafür Geld und oder Geschencke. Dies passiert über den eigentlichen Urlaubsaufenthalt hinaus.

Die Männer haben meist mehrere Sponsoren an der Hand und meistens noch eine Ehefrau zu hause.

Die Gründe warum frauen das machen kann ich dir Leider nicht näherbringen.
Mit denen hab ich nicht geredet dafür mit den einen oder anderen Beachboy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren