Kann man nach Jerusalum reisen??

Hallo,
kann man eigentlich als Deutsche Frau (klein, braune Haare) ohne Probleme allein nach Jerusalem Reisen. Oder müsste man Angst haben entführt zu werden, oder ähnliches was ich jetzt nicht ausweiten möchte?? Ich interessiere mich sehr für die entstehung der Religionen in Jerusalem, jedoch habe ich keinen Reisepartner...

Antworten (1)
Jerusalem

Hallo, Dein Beitrag liegt schon einige Monate zurück, aber ich hoffe, ich kann Dir noch weiterhelfen. Nach Jerusalem kann man als Frau allein ohne Probleme reisen! Israel generel ist ein sehr gastfreundliches Land (entgegen aller Horrormärchen, die man leider so in den Medien hört). Es gibt nur an manchen religiösen Orten einige Kleiderregeln zu respektieren, so z.B. in einigen sehr religiösen Viertel oder an der Klagemauer. Wenn Du schon dort gewesen sein solltest, so hoffe ich, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast. Falls Du noch Fragen zum Thema Israel hast...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren