Hilfe bei Georgisch

Kann mir bitte jemand helfen. Was bedeutet das Wort Xorxe? Ist glaube ich Geirgisch und die zwei Wörter Ra sastavi.

Vielen Dank

Antworten (4)

Weiss jemand, was batonebo heisst; und was tskhenosnuri?

Hallo Alexandra,

me, anabeli da chemi dzma- Ich, Anabel (das ist vlt ein Name) und mein Bruder

Vielen Dank

Noch eine Frage weißt Du was me anabelli da chemi dzma auf deutsch heisst.
Vielen lieben Dank

Hi Alexandra, also Xorxe weiß ich nicht, habe noch nie so ein Wort in georgisch gehört. (komme aus Georgien). Aber Ra Sastavi sagt man eigentlich nur dann, wenn man über eine Gruppe von den jungen Menschen spricht. Also sowas wie clique.

Gruß aus Hamburg
Russa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren