Wer hilft mir? Möchte gern ein paar Sätze Georgisch lernen

Demnächst heiratet mein Sohn. Ich möchte die Neufamilie aus Georgien in ihrer Sprache begrüßen. Wer kann mir zwei oder drei Sätze übersetzen und mir auch die Phonetik beibringen?

Antworten (4)
Text in georgisch

Hallo !! Ist hier vielleicht jemand, der mir helfen kann, einen deutschen Text in georgisch zu übersetzen? Ich bin in der Flüchtlingshilfe tätig und wir möchten einer Familie aus Georgien einen Willkommensgruß zukommen lassen.

Danke

Ob ihr schon wieder in georgisch helfen brauchen, ich kann euch gerne helfen.
Ich bin Austauschulerin aus Georgien. Ich lasse hier mein E-mail Adresse
*gelöscht*

Danke

Ganz herzlichen Dank. Eine prima Idee. So kann ich auch noch etwas über das Land erfahren. Reiseführer schon bestellt. Dann kann ich schon bald los legen.

Georgien und seine Sprache

Hallo Marianne,

am besten Sie suchen sich im Buchladen oder der Bibliothek einen georgischen Reiseführer, zum Beispiel vom Trescher Verlag. Darin enthalten sind sehr viele umgangssprachlich wichtige Wörter zuzüglich einem Hinweis zur jeweiligen Aussprache.

Herzliche Grüße
Detlev

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren