Tour durch Frankreich

Ich spiele mit dem Gedanken im Frühjahr oder im Sommer in den Semesterferien eine tour durch Frankreich zu machen. Ich war bis jetzt nur einmal in Paris und fand es wunderschön, dort möchte ich auf jeden Fall nochmal hin, aber sonst habe ich noch keine Ideen. Könnt ihr mir vielleicht empfehlenswerte Routen vorschlagen?

Antworten (1)

Hey,

sehr empfehlenswert ist die Route von Paris ind den Südwesten Frankreichs. Wer Wein liebt muss unbedingt nach Bordeaux! Am Besten aufs Land raus in eines der Schlösser! Anschließend empfiehlt sich die Fahrt auf die Ile d'Oleron oder die Ile de Ree. Hier gibt es naturbelassene Landschaften, offen freundliche Einwohner, die besten Austern des Landes und suuuuper Essen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren