Montag 21.04.2014 02:41

Finnland Bücher

Marco Polo Reiseführer Finnland: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas.

Marco Polo Reiseführer Finnland: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas.

von Roland Birkhold

  • 132 Seiten
  • MAIRDUMONT, Ostfildern
  • Erscheinungsdatum: 2008
  • ISBN-10: 3829704097

Entdecken Sie Finnland! Ein ideales Urlaubsland wartet auf Sie: Sie finden dort kontaktfreudige Menschen und Stille zur Erholung, reiche Kultur und unverfälschte Natur. Dieser Reiseführer gibt Ihnen in kompakter Form Informationen über Land und Leute, Geschichte des Landes, Sauna, sport und Sisu, Essen und Trinken, Einkaufen und Souvenirs, Feste und Festivals, Hotels und Restaurants, Besonderheiten der einzelnen Landesteile.

Mehr Informationen zum Buch Marco Polo Reiseführer Finnland: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU FINNLAND

Zu Besuch in der Hauptstadt - Helsinki hat viel zu bieten

Helsinki-Besucher sollten unbedingt die historische Seefestung Suomenlinna besichtigen. Für einen Familinausflug eignet sich der Vergnügungspark.

Zu Besuch in der Hauptstadt - Helsinki hat viel zu bieten

Erholung pur auf der Insel Seurasaari

Die finnische Insel Seurasaari ist unbewohnt. Dies ist einer der Gründe, warum sich viele Urlauber dorthin zur Enspannung und Ruhe zurückziehen.

Erholung pur auf der Insel Seurasaari

Der Linnansaari Nationalpark

Besucher können die abwechslungsreiche Tier- und Pflanzenwelt des Linnansaari Nationalpark zu Fuß oder mit dem Kanu bzw. Paddelboot erkunden.

Der Linnansaari Nationalpark

Burg Olavinlinna - eine Reise zurück ins Mittelalter

In der 1475 gebauten Mittelalterburg Olavinlinna finden für Besucher jährlich Ausstellungen statt.

Burg Olavinlinna - eine Reise zurück ins Mittelalter

Die Bärenrunde - die bekannteste Wanderroute Finnlands

Eine Wanderung auf der Bärenrunde ist ein tolles Erlebnis für Naturliebhaber: Es erwarten einen einzigartige Naturphänomene und viele Wildtiere.

Die Bärenrunde - die bekannteste Wanderroute Finnlands
Werbung

MEHR BÜCHER ZUM THEMA FINNLAND

Finnland: Baedeker Allianz Reiseführer Finnland

Zauber der hellen Nächte Das Land im hohen Norden - ohne sensationelle Sehenswürdigkeiten kultureller oder landschaftlicher Art? Ein weiß...

  • BAEDEKER KARL Verlag, Ostfildern
  • 2008
  • 388 Seiten
Finnland: Baedeker Allianz Reiseführer Finnland
Ernst-Otto Luthardt

Finnland: Finnland (Horizont)

Unzählige Seen, tosende Flüsse und das Grün unendlicher Wälder, eineSchärenküste mit tausenden von Inseln und Inselchen Finnland bietet e...

  • Stürtz
  • 2007
  • 156 Seiten
Finnland: Finnland (Horizont)
Dirk Kruse-Etzbach

Finnland: Finnland. Reisehandbuch

Finnland ist das Land der Tausend Seen und der Wälder. Oft schwärmen Urlauber von der Stille und Weite, aber Finnland kennt erst, wer sel...

  • Iwanowski
  • 2008
  • 537 Seiten
Finnland: Finnland. Reisehandbuch
Reinhard Rode

Finnland: Finnland: Unsere besten Touren. Unsere Top 12 Tipps

Dieser moderne Reiseführer enthält: Topaktuelle Adressen von Restaurants, Cafés, Hotels; für Shopping, Sport und Nachtleben - alle leicht...

  • Polyglott-Verlag
  • 2007
  • 107 Seiten
Finnland: Finnland: Unsere besten Touren. Unsere Top 12 Tipps

Finnland: Helsinki und Hauptstadtregion

Helsinki, eine Stadt nahe der Grenze zwischen Westen und Osten, so vertraut und doch so eigenwillig anders, ein heißes Pflaster im kühlen...

  • Edition Elch
  • 2008
  • 312 Seiten
Finnland: Helsinki und Hauptstadtregion

BÜCHER ZU VERWANDTEN THEMEN

Caterina Mesina und Nikolaus Groß

Italien: ADAC Reiseführer Emilia Romagna

Willkommen in der Emilia Romagna, der viel bereisten, doch zugleich wenig bekannten Landschaft im Norden der italienischen Halbinsel. Die...

  • ADAC Verlag
  • 2008
  • 144 Seiten
Italien: ADAC Reiseführer Emilia Romagna
Stefan Zweig

Brasilien: Brasilien: Ein Land der Zukunft

Der erste Eindruck, den Stefan Zweig 1936 von Brasilien gewann, bestimmte die folgenden: das Land hatte eine Pathoswirkung auf ihn - es r...

  • Insel, Frankfurt
  • 1997
  • 302 Seiten
Brasilien: Brasilien: Ein Land der Zukunft
Susanne Asal

Chile: Chile mit Osterinsel. Richtig reisen

Einladung ins Unbekannte Vielen Reisenden gilt das über 4300 km Luftlinie lang gestreckte Chile - eine Distanz von Norwegen bis in die Sa...

  • Dumont Reiseverlag
  • 2006
  • 416 Seiten
Chile: Chile mit Osterinsel. Richtig reisen

Norwegen: Norwegen

Norwegen besticht durch seine Größe, seine Stille und seine Wildheit. Wer das Leben in der Natur liebt oder das Abenteuer sucht, ist hier...

  • Kahl
  • 2007
  • 96 Seiten
Norwegen: Norwegen
Cornelia v Schelling-Sprengel

Brasilien: Polyglott Land & Leute, Brasilien: Kulturen erleben

Das Buch Polyglott Land & Leute, Brasilien: Kulturen erleben von Cornelia v Schelling-Sprengel.

  • Polyglott-Verlag
  • 2002
  • 192 Seiten
Brasilien: Polyglott Land & Leute, Brasilien: Kulturen erleben

Forenbeiträge aus dem Bereich Finnland

31.03.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Finnland - Diskutieren Sie mit!

FINNLAND
In der Einöde Finnlands Urlaub machen?

Hallo alle miteinander, meine Freundin ist auf die spannende Idee gekommen, doch mal eine andere Art Urlaub zu verbringen. Und zwar meinte sie...

26.12.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Finnland - Diskutieren Sie mit!

FINNLAND
Wie groß ist die Rate an Auswanderern nach Finnland?

Halli Hallöchen! Immer wieder sehe ich mir im Fernsehen diese Sendungen an, in denen Deutsche ihre Sachen packen und auswandern. Oftmals ja ga...

22.09.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Finnland - Diskutieren Sie mit!

FINNLAND
Urlaubsparadis oder Tortour?

Hallöchen, mein Freund möchte unbedingt im nächsten Urlaub nach Finnland fahren...auch um zu angeln! Ich hab gesagt ich informiere mich mal, k...

22.04.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Finnland - Diskutieren Sie mit!

FINNLAND
Preis für Wochenende in Helsinki?

Hi! Eine Freundin und ich wollen in den nächsten Semesterferien unbedingt mal für ein Wochenende nach Helsinki! Da wir beide abe...

02.03.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Finnland - Diskutieren Sie mit!

FINNLAND
Wie schnell kann man Finnisch lernen?

Ich möchte mit meinem Freund nächstes Jahr nach Finnland um dort Urlaub zu machen, dafür würde ich gerne schon etwas Finnisch lernen. Ist es s...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Finnland Forum

MEHR FINNLAND

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Gartengestaltung: Den Garten richtig gestalten und planen für grüne Gartenfreuden.

Gartengestaltung

Den Garten richtig gestalten und planen für grüne Gartenfreuden.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April