Forum zum Thema England

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema England verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Postkarten aus London, kommen die noch an?

Hallo, ich war vom 31. Juli bis 5. August in London . Ich hab so ca. 20 Postkarten nach Deutschland versendet (in verschiedene Bundeslän... weiterlesen >

32 Antworten - Letzte Antwort: von Ramsha

3 Tage London - was muss man sehen

Hallo, wir haben jetzt 3 Tage London, Flug und Hotel gebucht. Bisher war noch keiner von uns in England. Wo müssen wir in jedem Fall hin in de... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von soprano

Unzureichend beantwortete Fragen (5)

Laura
Gast
Laura

Romantik in England - welche Ecken sind zu empfehlen?

Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Freund auf seinen Wunsch hin in England im Urlaub. Wir waren in Cornwall, und ich hätte nicht gedacht das England wirklich so romantisch und schön sein kann. In der Gegend wurden wohl auch die Rosamunde Pilcher Filme gedreht! Wart ihr auch schon mal dort? Welche Ecken in England könnt ihr sonst noch empfehlen?

Lieben Gruß,
Laura

Mitglied mimimaus ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 19:19 Uhr
mimimaus
  • 129 Beiträge
  • 145 Punkte

Für Englandfans sollte London unbedingt ein Reiseziel sein. Sowohl die historischen Baudenkmäler als auch das Nachtleben und überhaupt das Treiben in dieser Metropole ist einmalig.

Die Gegend rund um den Ärmelkanal ist auch sehr inspirierend. Die Vegetation ist dort einmalig.

Mitglied lauramunich75 ist offline - zuletzt online am 05.08.15 um 09:43 Uhr
lauramunich75
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
E

Ja natürlich London als allererstes. ; - )

Aber auch Städte wie Manchester oder Bristol sind zu empfehlen!

moonlight
Gast
moonlight

Reisen nach London

Huhu!

Eine Freundin und ich möchten bald mal über ein langes Wochenende nach London. Da die Stadt aber allein schon bekanntermaßen sehr teuer ist, suchne wir noch nach dem günstigsten Weg dorthin. Kann uns da jemand einen guten Tipp geben? Was sollte man sich vor Ort auf jeden Fall alles anschauen? War schon mal jemand von euch da und hat ein paar Tipps?

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 192 Beiträge
  • 234 Punkte

Hey, ich glaube heutzutage ist es wirklich das günstigste zu fliegen. Sogar nach und von Heathrow gibt es mittlerweile wirklich erschwingliche Flüge.
Wenn man das erste mal nach London fährt dann bleibt die Touri-Tour natürlich nicht aus. Big Ben, London Eye, Waterloo, Buckingham, Westminster, St. Pauls, Spaziergang an der Themse...usw.
Ich kann euch allerdings noch die Carnebystreet empfehlen, zum gucken und shoppen- mein Geheimtip :P ;)

Mitglied Lumpy ist offline - zuletzt online am 10.08.11 um 22:30 Uhr
Lumpy
  • 43 Beiträge
  • 59 Punkte

Was tun? Bin zur Zeit in London, wo die Krawalle sind!

Schreibe aus london (bin da grad mit meiner family).Aber wie ihr sicher schon in den narchichten gehört habt steppt in brixton der bär.Überall rennen leute rum wie von afgen gebissen häuser brennen,polizisten nehmen leute fest usw. Keine 50m von unserm hotel entfernt! Deshalb können wir auch nicht rausgehen sehenswürdigkeiten betrachten weil das mit einfach zu gefährlich is auch wegen meiner kleinen schwester (6).
Kriegen wir ne rückerstattung? Wir haben so ne alles-aufeinmal reise gebucht mit flug, hotel,Führungen und bustickets für eine woche durch london auch.Aber das können wir ja jetz alles nich mehr nutzen.Haben wir wegen der unruhen recht auf rückerstattung?

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3182 Beiträge
  • 3194 Punkte
...

Auch diese Frage wurde dir schon beantwortet! Zum letzten mal, wenn du Langeweile hast, such dir nen Hobby, aber nerv hier nicht mit deinen Themen!!!!!

Geschlossen (Antworten nicht möglich)
A.S. und L.S.
Gast
A.S. und L.S.

Post Office UK

Wir waren in unseren letzten Sommerferien zusammen in England und wollten Karten verschicken.
Auf dem Postamt wurde beim Schalterwechsel, also wenn ein Schalter frei war, immer gesagt "Eshen number 7 please" z.B. jetzt bei Schalter Nummer 7. Was genau hat er da gemeint? Das erste Wort ist uns nie klar geworden, beim googeln sind wir auf kein Ergebnis gekommen und es lässt uns einfach nicht los :D

Kann uns jemand aus unserer Unwissenheit helfen?

lg
A und L

Mitglied Lumpy ist offline - zuletzt online am 10.08.11 um 22:30 Uhr
Lumpy
  • 43 Beiträge
  • 59 Punkte
Terror in brixton-was tun

Schreibe aus london (bin da grad mit meiner family).Aber wie ihr sicher schon in den narchichten gehört habt steppt in brixton der bär.Überall rennen leute rum wie von afgen gebissen häuser brennen,polizisten nehmen leute fest usw. Keine 50m von unserm hotel entfernt! Deshalb können wir auch nicht rausgehen sehenswürdigkeiten betrachten weil das mit einfach zu gefährlich is auch wegen meiner kleinen schwester (6).
Kriegen wir ne rückerstattung? Wir haben so ne alles-aufeinmal reise gebucht mit flug, hotel,Führungen und bustickets für eine woche durch london auch.Aber das können wir ja jetz alles nich mehr nutzen.Haben wir wegen der unruhen recht auf rückerstattung?

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9276 Beiträge
  • 9283 Punkte
Hmmm...

Genau du sitzt in London und hast grad nix besseres zu tun als das hier zu texten? Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun. Nein, ihr habt keinen Anspruch auf Rückerstattung, da das höhere Gewalt ist.

Jara
Gast
Jara

Brauche eure Hilfe, um einen Traum von England zu verwirklichen!

Hi, ich bin 16 Jahre und würde total gerne ein Auslandsjahr in England verbringen *_* , deshalb nehme gerade an einem Wettbewerb (Into's Top-Botschafter) teil, bei dem ich ein Voll-Stipendium gewinnen kann! Dafür habe ich einen Film gedreht. Da nur die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen und ich etwas zurück liege, brauche ich eure Hilfe!


Schaut einfach mal rein und wenn es euch gefällt, stimmt bitte dafür ab:

...


Wichtig dabei: man bekommt eine Bestätigungsmail an die angegebene Mail-Adresse und muss in dieser Mail nochmal einen Link anklicken, sonst wird die Stimme nicht gezählt.
Das heißt natürlich auch: wenn man mehrere Mail-Adressen hat, kann man mehrmals abstimmen...;-)

Weiterleiten des Links wäre natürlich auch toll- je größer der Verteiler, desto größer sind meine Chancen zu gewinnen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Damit komme ich einem großen Traum immer näher!
Liebe Grüße

Jara

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 7101 Beiträge
  • 8129 Punkte
@ Jara

Für so etwas ist das Forum nicht gedacht, das ist hier ein "Info-Forum", hier geht es um Fragen und Tipps, aber nicht darum, das User aus dem Forum für dich "abstimmen" !!

-geschlossen-

Geschlossen (Antworten nicht möglich)

Unbeantwortete Fragen (4)

luuuna
Gast
luuuna

Nie wieder nach England

Ich war dieses Jahr zum 2ten Mal in meinem Leben in London und Umgebung, schon beim ersten mal vor ca 10 jahren fand ich die Stadt sehr unsympatisch doch ich dachte mir dieses jahr ich sollte ihr doch noch eine Chance geben. Leiden war es auch diesmal total verschwendete Zeit, ich versteh einfach nicht was alle an London finden.

Daniel63
Gast
Daniel63

Schüleraustausch nach England?

Ich bin total begeistert von großbritannien und vorallem von engalnd. Gerne würde ich mal in so eine große stadt wie london kommen und dort auch eine weile bleiben um alles gut kennelernen zu können. Gibt es die möglichkeit einen schüleraustausch nach england zu machen? Wie kann ich so etwas angehen? Kennt jemand gute adressen?

Miri
Gast
Miri

Hilfem Rollstuhltickets und wembly

Hallo zusammen,
Ichhabe nen GAnz grosses Problem, wir wollen am 4 juli nach londion reisen zu einem Kozert. das problem wir haben ein Mädchen das im Rollstuhl sitzt, und dafür brauchen wir Rollstuhltickets. Jetzt ist natürlich mein Englisch grade zu schlecht um das ich dort anrufen könnte. Auf emails antworten sie bislang nicht. Weis jemand wie das in dem wembleystadion abläuft, wie ich an die tickets komm, und was sie kosten??Zumal es ja 2 begleitpersonen sind usw...
es trennt uns eigentlich nur der anruf m it Wembley, ich könnte mich sicher verständlich machen was ich brauche , aber die Antwort zu verstehen daran würde es wohl hapern.
Ich würde mich sehr über ratschläge freuen, und hilfe

lg mirjam

Jens
Gast
Jens

Mit juststudies nach England?

Guten Morgen,

ab Mai habe ich vor für 4 Wochen nach Oxford zu gehen, um meine Englischkenntnisse aufzupolieren. Als Organisation habe ich mich fast für juststudies entschieden, weil mir deren Politik sehr gut gefällt - hier gibt es die exakten Schulpreise und keine überhöhten Zusatzgebühren der Organisationen.

Meine Frage wäre: war jemand von euch bereits mit juststudies unterwegs? Welche Erfahrungen habt ihr in Oxford gemacht.

Gruß

Jens

Neues Thema in der Kategorie England erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.