Welche Impfungen sind für die "DomRep" erforderlich und welche empfehlenswert?

Ziel meiner ersten Fernreise wird die Karibik sein und speziell die Dominikanische Republik.
Ich habe noch keine Ahnung, was ich aus gesundheitlicher Sicht bei so einer Reise beachten sollte.
Welche Impfungen sind denn dort erforderlich und welche wären euerer Meinung nach noch zu empfehlen.

Antworten (1)

Guck mal auf die Seite des Auswärtigen Amtes. Da steht für jedes Land, welche Impfungen erforderlich sind. Oder sprich mit deinem Arzt darüber, was eventuell noch sinnvoll sein könnte. Ich glaube aber, Dominikanische Republik ist nicht so dramatisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren