Leben in Deutschland

Das Leben in Deutschland kann manchmal ziemlich anstrengend und nervig sein. Essen, Benzin und Miete werden immer teurer, dann gibt es ständig neue Skandale, wie z.B. das Supermärkte ihre Mitarbeiten überwachen lassen. Das gerade eingeführte Rauchverbot ist auch wieder abgeschafft wurden und so weiter und so fort. Es gibt echt so Momente, wo ich gerne auswandern würde. Wie ist das bei euch? Lebt ihr immer gerne in Deutschland?

Antworten (5)
Anstrengend?

Ich glaube der Großteil der Weltbevölkerung würde nichts lieber als dieses "anstrengende Leben", bei dem wir Zeit haben uns übers Rauchverbote aufzuregen, führen können...

Ich lebe auch gerne hier. ich könnte noch nicht einmal genau festmachen warum. Aber ich mag es eben hier in Deutschland und in vielen anderen Ländern ist das Leben viel schlimmer und die Lebensbedingungen und Preise sind auch nicht besser als hier.

Leben in Deutschland

Hallo, leben in Deutschland ist sehr anstrengend für die, die sich noch nie Gedanken machen mussten, ist das nicht nach voll ziehbar. Aber so ist die Gesellschaft, wenn du nicht genug Geld hast und dich Sorgen zerfressen und alle meinen, Deutschland wäre das Land, naja für die, die Gesund und Fit sind und alles machen können und von Zuhause aus gute Startpositionen hatten ist das Leben ein Traum. Aber es gibt genug Menschen die es anders haben deswegen kann ich dich gut verstehen. Wenn man nur wüßte, was da dann auf einen zu kommt! LG Poison

Trotz dieser negativen Sachen lebe ich gern in diesem Land. Es gibt ja zum Glück auch noch andere schöne Dinge, die davon ablenken. Da wären zum Beispiel die Natur, Freunde und Kultur.:)

Deutschland

Du musst bedenken in Deutschland ist Wohlstand, wenn du wo anders hin willst dann kannst du es machen, so gut wie in Deutschland die Menschen leben findest du kaum in eienem anderen Land.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren