Reiten auf Fanö?

Hey Leute,
ich fahr in den Osterferien nach Fanö und habe überlegt, ob ich dort nicht vielleicht mal reiten kann. Ich wollte schon immer mal abends am Strand entlagreiten und einfach alles genießen. Ich will dort jedoch keinen ganzen Urlaub auf einem Ponyhof machen, sonder nur ein Pferd "ausleihen" oder in einer Gruppe am Strand reiten. War von euch schonmal jemand auf Fanö reiten? Muss man sich dafür dann schon vorher anmelden oder kann man da einfach so spontan hingehen?
Liebe Grüße. :)

Antworten (10)
Moderator
@Klopfer

Solche Schriftzeichen, wie das dänische Ø, kannst du in allen Betriebssystemen über die sogenannte Zeichentabelle auswählen und einfügen. In Windows findest du Sie normalerweise unter Alle Programme > Zubehör, oder ab Windows Vista einfach Zeichentabelle eintippen. In der Zeichentabelle finden sich auch andere Sonderzeichen.

Reiten

Bei uns sind ständig Reiter (-gruppen) vorbeigekommen, ist serh beliebt da anscheinend :)
Viel Spaß!

Reiten

Hallo!

Ich war selber schonmal auf Fanö (das Dänische "ö" bekomm ich nicht hin) selber zwar nicht Reiten, aber wir haben in einem Ferienhaus gewohnt, wo in der Nähe wohl ein Reitstall war. (hier kannst du mal nachschauen *Link gelöscht*)
Wenn du da einfach mal and er Hauptstraße suchst, findest du bestimmt Ställe, die Reitausflüge anbieten!
Sonst ist aber auch die Küste einfach wunderschön zum Wandern!

Danke :)

Danke, bei dem Hof, des ersten Links war ich. Also für die, die dort vielleicht auch mal reiten wollen:
es hat 45€ gekostet
wir waren ca. 2std. ausreiten, davon jedoch leider nur ca. 10-15min. am strand

Fanö

Http://www.fanoridning.dk/deutsch/

http://www.staldkolind.dk/

hier findes du was du suchst. meine kids reiten oft im staldkolind

Moderator
@ viiiieleFragennnnn

Hmmm ..., wenn du mit Google nach "Touristeninformation Fanö" suchst, findest du einiges, das meiste ist sogar in deutsch.

Link?

Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken, ich komme irgentwie nie auf die richtigen Seiten. Danke. :)

Moderator
@Viele Fragen

An deiner Stelle würde ich mich an die Touristeninformation auf Fanö wenden. Schreibe denen eine Email und wenn es dort Angebote gibt, dann werden sie dir das schon sagen. Die werden dafür sogar bezahlt und die Seiten der Touristeninformation sind auch auf Deutsch. Viele Dänen sprechen auch Deutsch.

.

Also ich war auch schon mal da, aber zu dem Zeitpunkt habe ich mich noch nicht so stark für Pferde interessier. Aber icg glaube, ich habe dort ein paar reiter gesehen. :) Ich habe auch schon bei Google geguckt, aber viele Seiten sind auf Dänisch oder es wird nicht richtig klar, ob man dort richtigen Urlaub machen kann ode nur ein Pferd "ausleihen" kann. :) Trotzdem Danke.

Moderator
@ viiiieleFragennnnn

Ich war zwar auch schon mal auf Fanö, aber fast nur am Strand. Das war vor einigen Jahren in den Sommerferien, aber am Strand habe ich da keine Reiter gesehen.
Vielleicht solltest du mal mit Google nach "Reiten Fanö" suchen. Da wirst du bestimmt etwas finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren