Welche Kleidung für Dänemark?

Hallo ihr!

Mein Freund und ich fahren im März für drei Wochen nach Dänemark. Ich war noch nie da und habe daher keine Ahnung, welche Klamotten ich einpacken soll. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich denke jetzt schon darüber nach. Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Sachen sollten auf keinen Fall in meinem Koffer fehlen?

Antworten (1)
Kleidung für Dänemarkurlaub im März

Im März wird es wahrscheinlich noch ziemlich kühl sein.
Ich würde mehr wärmende Funktions-Kleidung mitnehmen.
Mindestens zwei Hosen (wenn eine nass und schmutzig ist), zwei Pullover usw..
Eine wetterfeste Jacke aber auch ein paar T-Shirts, falls es doch wider erwarten frühlingshaft warm werden sollte.
Kurz vor Urlaubsbeginn im Internet nach der voraussichtlichen Wetterentwicklung der nächsten zwei bis drei Wochen schaunen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren