Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien

Hallo,

will mit 2 Freunden in 3 Wochen eine Woche nach Bulgarien fliegen. Wir haben jetzt schon rungesucht und rausgefunden das es zwei grosse Urlaubsgebiete gibt. Welches eignet sich besonders für Singles die anfang 20 sind? Sollen wir zum Goldstrand oder Sonnenstrand fliegen? Wo ist mehr los an Party und Action?

Danke schonmal für eure Antworten und Tips

Pete

Antworten (1)

Wie mir bekannt ist, ist Sonnenstrand das Partygebiet Nr.1 Quasi Ballerman am Balkan wie es mit Abkürzung BB überall in Bulgarien beworben wird.
Ich fahre immer zum Goldstrand, bin aber keine 20 mehr. Obwohl Partys sind dort auch schön und die BB´s allgegenwärtig.Ich mag lieber guttes Essen und ruhe beim Biertrinken he he. Viel Spass wo auch immer. Viel Musik für normales Geld findest Du in BG überall.

Gruss Barbus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren