Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Brasilien?

Hallo,
in paar Monaten fliege ich mit einem Mann nach Brasilien. Da wir beide wenig Zeit haben uns über sehenswerte "Attraktionen" in Brasilien zu kümmern, d.h. eine Route zusammen zu stellen usw. wollte ich mich einfacherhaber mal hier umhören, welche Sehenswürdigkeiten es in Brasilien gibt. Vielleicht war jemand von euch schon mal in Brasilien und kann uns einige Tipps geben? Würde mich über jede Info feuen?

Antworten (1)
Moderator
@ scarlet311

Leider war ich noch nicht in Brasilien, aber bei dem Wetter heute wäre ich da sehr gerne :-D.
Vielleicht solltest du z.B. bei Google nach "sehenswürdigkeiten in brasilien" suchen, dann findest du viele interessante Beiträge und Bilder der Sehenswürdigkeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren