Was gibt es in Bosnien zu sehen?

Hallo an alle -
ich bin immer auf der Suche nach exotischen und nicht alltäglichen Urlaubszielen, und bin neulich auf Bosnien gestossen. Da dort ja vor nicht allzu langer zeit ein Krieg stattfand ein nicht gerade gewöhnliches Urlaubsziel.
Wisst ihr ob es da interessantes zu sehen gibt? Wie sind die Hotels dort, und wird man als Ausländer dort auch freundlich aufgenommen?
Habt ihr dort schonmal Urlaub gemacht und könnt mir was über das Land erzählen?

Vielen Dank, utamus

Antworten (1)
Nanana

In Bosnien wird man als Ausländer sehr, sehr freundlich aufgenommen. Die Leute sind sehr warm und nett. Der Krieg ist schon lange vorbei und hundert tausende Touristen kommen jedes Jahr nach Bosnien und fahren gluecklich aus ihrem Urlaub zurueck. Meistens kommen sie wieder. Die Hotels sind schon ganz ordentlich, privatpensionen aber auch. Bosnien hat sehr niedrige Preise im vergleich zu dem Rest von Europa.
Sarajevo, Mostar, Blagaj, Kravice, Visoko, Hutovo blato sehen himmlisch aus. (googlen Sie die Bilder)
Man soll nicht alles glauben was man so in den Medien hoert. Dort ist es friedlich, wunderschoen und sicher.

Ich lebte in Deutschland, seid ein Paar Jahren lebe ich in Bosnien.
Ich kann Ihnen nur raten Bosnien zu sehen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren