Ich möchte in Belgien leben

Hallo

meine Familie und ich möchten gern aus Deutschland auswandern. Haben uns dazu entschlossen Belgien soll es sein. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich an belgische Arbeitgeber rankomme? Die Arbeitsämter können leider nicht viel helfen, und wollen immer nur Leute mit Vermittlungsgutschein. Wir sind aber beide berufstätig. Wir drehen uns hier ein bisschen im Kreis, weil wir nicht so recht wissen, wie wir es nun anpacken sollen, vielleicht kann ja der eine oder andere dann helfen.

Vielen lieben dank und hoffe auf viele antworten

Antworten (1)
Andreas.wagner84@yahoo.de

Hallo DaniDo73! Ich habe dir hier ein Link, hoffe dass es dir hilft http://www.cylex.fi/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren