Bali Urlaub 2009

Reisen März 2009 nach Bali ins Hotel hotel Legian Beach. Wer kann mir einige Tips geben wo ich dort Wellness günstig machen kann. Auch habe ich eine Frage landen Zwischen in taipeh muss ich meine Koffer dot abholen und weiter zum nächsten Flug aufgeben oder ab Frankfurt erst auf Bali in Empfang nehmen? Wäre froh über einen Rat

Antworten (4)
Invo über Bali Urlaub

Hallo! zunächst herzlichen glückwunsch zu der Entscheidung auf Bali. ich war schon 3mal in Bali und könnte Euch interessante Invos wetergeben.Ihr könnt mich unter der oben angeführten I Mail Adresse kontaktieren. die Koffer braucht ihr in Taipe nicht abholen bleiben am Flughafen aber trotzdem am Abflughafen fragen. Ich Wünsch einen schönen aufenthalt, es würde sich lohnen mich zu kontaktieren den ich habe einen lieben netten Freund auf Bali kennen gelernt der könnte euch sehr viel zeigen.

Reisen

Wir waren im Hotel Juni 2008. Das Hotel ist schönes Hotel. Die Anlage ist nicht weit von Kuta. Wellnes haben Wir mit Spa sekar Jagat gemacht. Sie bietet kostenlose Abholung/Rückfahrt im Raum Kuta und Legian an. Bali Ausflüge haben Wir mit Jonli www.bali.reisen.net gemacht. Er ist seriosen Reiseleiter. Wir sind aus Deutschland mit Singapore Airlines geflogen. In Singapore steigen Wir noch zu andere maschine um aber Wir haben unsere Gepäck Bali bekommen.

Legian Beach

Danke für die Info werden mal schauen.Wir haben 3 Tagesausflüge mitgebucht
um das Land kennenzu lernen. Warst du schon mal in diesem Hotel?
und weißt du wie das beim Fliegen mit umsteigen mit den Koffern geht?
Ich wäre über eine Antwort dankbar.
Gruss gawu

Legian Beach Hotel & Legian

Das Legian Beach hat doch ein eigenes Spa ... Da musst Du gar nicht den Ort oder die Küste absuchen. ;-) Schau mal in Deinen Unterlagen, ob das Spa bei Dir vielleicht schon inklusive ist. Das hängt ja vom Reiseveranstalter ab.

Ansonsten findest Du an der Hauptstrasse schon ein paar entsprechende "Shops". Vielleicht auf etwas anderem Niveau.

Für Deinen Bali-Urlaub wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erholung. Macht auch mal einen Ausflug oder eine kleine Rundreise. Die Erkundung der Insel lohnt sich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren