Urlaub in Süd-Ost-Asien buchen

Nächstes Jahr ist es endlich soweit: ich habe sechs Wochen Urlaub und will durch Süd-Ost-Asien reisen. Ich suche jetzt einen Reiseanbieter, der mir Touren durch Thailand, Vietnam, Burma und Bhutan planen und organsieren könnte. Wer könnte mir dafür einen Reiseanbieter empfehlen, oder sollte man vor Ort buchen? Danke für euere Tipps. Gruß Lisabro

Themen
Antworten (1)
Vor Ort

Ich kann dir nur empfehlen, dich mit einigen Einheimischen anzufreunden und dann vor Ort den nächsten Trip zu planen. So kommst du nicht nur günstiger weg und entdeckst neue Orte, an die nicht jeder Tourist kommt, sondern hast auch noch die "Abenteuerkomponente" :)

Vergleiche aber auch hier immer Preise und gehe nicht auf das nächstbeste Angebot ein. Auch vor Ort kann man sich ziemlich gut abzocken lassen.

Viel Spaß auf deiner Reise

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren